Zwischen Kunst, Kulinarik und Begegnungen
Das Art Dinner im Wasserturm Hotel Köln war für mich ein Abend, an dem Kunst Menschen auf eine besondere Weise zusammengebracht hat. Begonnen hat der Abend mit einem Champagnerempfang in der kleinen Galerie des Hotels. Zwischen meinen Kunstwerken entstanden Gespräche, Begegnungen und genau die Atmosphäre, die ich mit meiner Kunst schaffen möchte. Anschließend ging es…
