1. Atelier Talk | Kunst Köln | Mittelstand fragt – Politik antwortet in Kooperation mit dem BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft :

Wir freuen uns auf einen anregenden politischen Kunstabend voller Inspiration, vor allem durch den jungen Künstler Sascha Dahl. In der Szene gilt er als Ausnahmetalent und das Banner von ihm zeigt es eindrücklich. Ich freue mich sehr auf seinen Impuls „Ich kann nicht anders, als mir eine meiner unzähligen Ideen zu schnappen und sie dann einem Kunstprojekt umzusetzen.

Unser Gastgeber: Galerie-Atelier Sascha Dahl
Unser Talk Gast ist Oliver Kehrl, MdL NRW

Oliver Kehrl, seit 2017 Mitglied des Landtags NRW, direkt gewählter Abgeordneter des Kölner Südens (Wahlkreis Köln I). Er ist in der CDU-Fraktion Sprecher für vitale Innenstädte und ist Mitglied im Rechts- Wirtschafts- und Digitalausschuss sowie Sprecher des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses „Kleve“. Gleichzeitig ist er mit sieben Filialen selbständiger Unternehmer im Modehandel, damit von zwei Seiten interessiert und berufen, sich mit den Städten der Zukunft auseinanderzusetzen. Als Mitglied im Landesvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsunion NRW, Mitglied des Handelsverbands und des Wirtschaftsrats NRW versucht Oliver Kehrl, über viele Kanäle die Digitalisierung innerstädtischer Branchen und der Städte voranzutreiben.

Margit Schmitz, BVMW e.V.

https://www.oliver-kehrl.koeln/