2. Atelier Talk | Kunst Köln | Mittelstand fragt – Politik antwortet in Kooperation mit dem BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft :

Am 3.5.2022 fand schon das 2. Politikforum in meinem Galerie-Atelier statt. Es war ein sehr anregender politischer Kunstabend, voller Inspiration zu den Kernthemen:

1. Fachkräftemangel in der Region
2. Köln will schneller und mehr bauen

Unser Talk Gast war Ralph Sterck, MdR – FDP Köln:

1981 schloss Ralph Sterck sich den Jungen Liberalen an, die er mit aufbaute und deren
Kölner Vorsitzender er von 1988 bis 1991 war. Heute ist er deren Ehrenmitglied. Fünf
Jahre war er FDP-Bezirksvertreter in Kalk und 1997 bis 2000 Vorsitzender der Kölner
FDP, die ihn 1999 zu ihrem Spitzenkandidaten zur Kommunalwahl wählte. Seither ist er
Vorsitzender der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln.

https://www.fdp-koeln.de/personen/ralph_sterck