Tag der offene Art Suite Sascha Dahl Kunst im Wasserturm Hotel Cologne

Am 5.2.2023 fand im Wasserturm Hotel Cologne eine aufregende Kunstausstellung statt. In der für die Besucher zu diesem Anlass geöffneten Suite wurden insgesamt 44 Pop-Art Kunstwerke des Künstlers Sascha Dahl gezeigt.

Doch nicht nur in der Art-Suite selbst konnte man die Werke bewundern – auch im Rondell vor der Suite und im Wintergarten waren Kunstwerke zu sehen.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und eine großartige Gelegenheit für Kunstliebhaber, die Werke von dem Künstler hautnah zu erleben. Durch die Berichterstattung der Kölnischen Rundschau und dem Kölner Stadtanzeiger, besuchten ca. 400 Kunstinteressierte dieser Ausstellung an diesem Tag. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf weitere aufregende Ausstellungen in der Zukunft.

Hier gehts zur großen Eröffnungsfeier

https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-sued/koeln-luxus-suite-im-wasserturm-hotel-fuer-alle-offen-431886