Sven Lehmann, MdB hat sein Lieblingsmotiv in dem Galerie-Atelier Sascha Dahl gefunden.

Trotz seines hektischen Wahlkampfzeitplans besuchte der Politiker Sascha Dahl in seinem Galerie-Atelier. Die Begegnung war inspirierend, geprägt von lebhaften Diskussionen über Politik, die Schönheit ihrer Heimatstadt Köln und die unendliche Vielfalt der Kunst.

Besonders erfreulich war es für den Kölner Künstler zu hören, dass Sven Lehmann von seiner Popart und abstrakten Malerei begeistert war. Svens Interesse an Kunst spiegelte sich deutlich wider, als er sein Lieblingsmotiv in einer Fotografie des Künstlers entdeckte.

Der Künstler war begeistert von Svens Offenheit. Und drückte dem Politiker fest die Daumen für die bevorstehende Bundestagswahl und hoffte, dass er weiterhin ein offenes Ohr für Kunst, Kultur und die Belange dieser Stadt hat.

https://www.sven-lehmann.eu/

Sven Lehmann, MdB hat sein Lieblingsmotiv in dem Galerie-Atelier Sascha Dahl gefunden.
Sven Lehmann, MdB Bündnis90/Grünen zu Besuch im Galerie-Atelier Sascha Dahl