OOffizielle Eröffnung der Art-Suite von Kölner Künstler Sascha Dahl im Wasserturm Hotel Cologne

Ein außergewöhnliches Ereignisses – die Eröffnung der Sascha Dahl Art-Suite im Wasserturm Hotel Cologne – Curio Collection by Hilton! Am 26. Januar 2023 öffneten sich die Türen zu einem Abend voller Kunst, Kultur und unvergesslicher Momente.

Unter der Schirmherrschaft von General Manager Alexander Lalk und dem Künstler Sascha Dahl wurde die Art-Suite feierlich eingeweiht. Es wurde eine Sammlung von 44 Kunstwerken, darunter einige bisher unveröffentlichte Schätze gezeigt.

Ein exklusives Publikum aus der Kunstszene, dem Mittelstand und den Medien strömte herbei, um an diesem besonderen Anlass teilzuhaben. Die Kunstszene, bekannte Persönlichkeiten bis hin zu begeisterten Liebhabern – sie alle waren dabei, als die Pop-Art-Bilder in der Sascha Dahl Art-Suite zum Leben erwachten und den sechsten Stock des historischen Wasserturms in ein wahres Kunstparadies verwandelten.

Doch das Event bot weit mehr als nur visuelle Genüsse. Unter der kreativen Leitung von Küchenchef Michael Szofer und Barmanager Ehsan Kasem wurden die Gaumen der Gäste mit köstlichen Überraschungen verwöhnt. Champagner floss in Strömen, Austern wurden gereicht und spezielle Cocktails verliehen dem Abend eine ganz besondere Note.

Die Atmosphäre war elektrisierend, die Stimmung ausgelassen und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Doch die Sascha Dahl Art-Suite ist kein kurzlebiges Ereignis – sie ist ein Versprechen für die Zukunft. In enger Zusammenarbeit mit dem Hotel wird sie sich kontinuierlich weiterentwickeln, um ihren Gästen immer wieder neue künstlerische Inspirationen zu bieten.

Die Eröffnung der Sascha Dahl Art-Suite markiert den Beginn einer aufregenden Reise voller Kunst, Kultur und unvergesslicher Erlebnisse. Willkommen im Wasserturm Hotel Cologne.

https://www.tophotel.de/wasserturm-hotel-colognepop-art-auf-dem-hotelzimmer-162553

https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-sued/koeln-luxus-suite-im-wasserturm-hotel-fuer-alle-offen-431886

Weiter informationen zu dem Wasserturm Hotel Cologne gibt es hier:

https://www.wasserturm-hotel-cologne.com

https://www.wasserturm-hotel-cologne.com/de/bar-botanik

https://www.hilton.com/de/hotels/cgnwtqq-wasserturm-hotel-cologne