Aufbau Sony Center

Der Aufbau zur Dauerausstellung im Sony Center Berlin ist abgeschlosen!

Es ist mir eine große Freude, meine Werke im einzigartigen Ambiente des Sony Centers am Potsdamer Platz auszustellen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten und Helfern vor Ort herzlich bedanken.

Die Dauerausstellung Sascha Dahl 2021/2022 beginnt am 1. April 2021 im Sony Center „Esplanade Residence“. Alle Kunstwerke für diese Ausstellung sind unversehrt aus Köln eingetroffen und nun für Besucher zu bewundern.

Das Sony Center am Potsdamer Platz ist nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Der von Helmut Jahn entworfene Gebäudekomplex bietet eine faszinierende Kulisse für meine Kunst. Daher bereitet mir diese Dauerausstellung bis zum 31. März 2022 eine ganz besondere Freude.

Die Ausstellung zeigt eine Reihe von Mixed Media Arbeiten mit Bezug zu Berlin, basierend auf Fotografien. Diese Werke reflektieren die einzigartige Atmosphäre und Vielfalt dieser faszinierenden Stadt.

Das Sony Center sticht durch seine beeindruckende Architektur hervor. Das Ensemble aus sieben Einzelbauten beherbergt Kinos, ein Museum, Gastronomie, Büros und Wohnungen. Helmut Jahn, der Architekt des Centers, gilt als Exponent der kommerziellen Architektur und hat mit diesem Projekt eine spektakuläre Ingenieursleistung vollbracht.

Die Ausstellung lädt Besucher ein, sich von der faszinierenden Verschmelzung von Kunst und Architektur im Sony Center inspirieren zu lassen. Für eine Besichtigung können Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren. Kontakt : info@sascha-dahl.de oder 017623833641

Aufbau Sony Center
Aufbau Sony Center
Aufbau Sony Center Sascha Dahl
Sascha Dahl

Weiter Informationen über das Sonycenter finden Sie hier:

https://www.das-center-am-potsdamer-platz.de

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/3560868-3558930-sony-center.html